Marketingman - Online Marketing Magazin

Einträge am 06/2004

stop
Home Dienste Kontakt Impressum

Overture startet Local-Search Werbeprogramm

Neues Werbeprogramm von OvertureOverture, weltweiter Anbieter von bezahlten Suchergebnissen, startet ab heute sein Local-Search Werbeprogramm, das potentiellen Werbekunden eine Fokussierung bei der Auslieferung von Suchergebnissen auf einen Umkreis von einer halben Meile Radius verspricht.
Gesamten Beitrag ansehen
 

AOL kauft Marketing-Unternehmen Advertising.com

AOL kauft Online-Marketing-FirmaDer US-Internetprovider AOL kauft für 435 Millionen Dollar den renommierten Internet-Marketer Advertising.com. Mit dieser Akquisition will AOL seine Wettbewerbsfähigkeit im lukrativen Online-Werbemarkt gegenüber anderer Dienstanbietern wie Google oder Yahoo weiter verbessern.
Gesamten Beitrag ansehen
 

IBM mit Suchtechnologie für Firmenkunden

Suchtechnologie für FirmenkundenIBM, weltweit führender Technologie-Anbieter, hat eine neue Suchtechnologie für den Firmenkundenbereich entwickelt und hofft damit, entscheidende Anteile im Bereich Suche in Firmennetzwerke für sich zu gewinnen.
Gesamten Beitrag ansehen
 

Google zwischen Atom und RSS

ATOM oder RSS ?Der kalifornische Suchdienst-Anbieter, der sich in Sachen News- und Content-Syndication auf Atom festgelegt hatte, denkt offenbar über die Unterstützung des RSS-Standards nach. Diese Tatsache würde in der heissen Diskussion zwischen den Verfechtern der beiden Syndication-Standards eine erhebliche Abkühlung darstellen.
Gesamten Beitrag ansehen
 

Schnellsuche

Themenbereiche

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Schnellauswahl

Zurück Juni '04 Vorwärts
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.
© 2004 by Marketingman

Validome.org - Valid HTML 4.01!