George W. Bush und der Dalai Lama

Marketingman - Online Marketing Magazin

stop
Home Dienste Kontakt Impressum

George W. Bush und der Dalai Lama

:-D :-D :-D

SatireNeben politischer Weitsichtigkeit und den unermüdlichen Bemühungen um den Weltfrieden, soll sich der amerikanische Präsident George W. Bush durch besondere geistige Brillianz und Feingefühl auszeichnen. Marketingman fand hierfür im Netz eindeutige Beweise !

George W. Bush, international einer der beliebtesten Präsidenten in der Geschichte der USA und unermüdlicher Verfechter der Friedensideologie, straft seine grössten Kritiker der Lüge und stellt einmal mehr seine überwältigenden geistigen Fähigkeiten eindeutig unter Beweis:

George W. Bush

Ausgewiesene Bush-Gegner bezichtigten oftmals in der Vergangenheit den amerikanischen Präsidenten und seinen engsten Verbündeten im Irak-Krieg - Tony Blair - der Dummheit und verlinkten die Biografie des mächtigsten Mannes der Welt mit dem Linktext "Miserable Failure", was soviel bedeutet wie "jämmerlicher Totalversager".

Wie sagte einmal der bekannte deutsche Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler Erhard Blanck:

Die Bretter vor dem Kopf sollen vor dem Eindringen gefährlicher Gedanken schützen. Aber am besten schützen sie vor guten Gedanken.

Quelle: Betablog



 

Frühere Artikel aus dieser Rubrik:

Schnellsuche

Themenbereiche

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Schnellauswahl

Zurück August '14
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.
© 2004 by Marketingman

Validome.org - Valid HTML 4.01!