Web-Marketing-Experte Crossmedia Services verkauft

Marketingman - Online Marketing Magazin

stop
Home Dienste Kontakt Impressum

Web-Marketing-Experte Crossmedia Services verkauft

Crossmedia Services verkauftDer renommierte amerikanische Hersteller von Web-Marketing-Technologien Crossmedia Services gab den Verkauf des Unternehmens an einen Konsortium von drei Nachrichtenkonzernen bekannt. Diese Akquise untermauert einmal mehr die wachsende Bedeutung des Internets für klassische Medienkonzerne.

Crossmedia Services, ein Unternehmen das Technologien für die automatisierte Bereitstellung von Online-Werbeanzeigen und Online-Meldungen entwickelt, bietet mit seinen Produkten SmartCircular und SmartCatalog die Möglichkeit, Printinhalte in Web- und Multimediaformate automatisiert zu konvertieren und als Online-Werbeanzeigen oder -Mitteilungen in verschiedenen Portalen / Shops zu platzieren.

In dem Wissen um die zukünftige wirtschaftliche Bedeutung der crossmedialen Verwertung und Verbreitung von Inhalten, akquirierte ein Konsortium bestehend aus Gannett Inc., Tribune Co. und Knight Ridder das Unternehmen aus Chicago; Details zu Kaufpreis und weiterer Vorgehensweise wurden nicht bekanntgegeben. 

 

Frühere Artikel aus dieser Rubrik:

Schnellsuche

Themenbereiche

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Schnellauswahl

Zurück Juli '14
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.
© 2004 by Marketingman

Validome.org - Valid HTML 4.01!