Marketingman - Online-Marketing

News zu Internet Marketing

stop
Home Dienste Kontakt Impressum

Werbevermarkter Miva kooperiert mit iCopyright

Miva mit neuer KooperationDer an der NASDAQ notierte Online-Werbevermarkter Miva schliesst eine weltweite Kooperation mit iCopyright. Die Vereinbarung ermöglicht mehr als 700 Publikationen, einschließlich weltweiter Nachrichtenticker, ihre redaktionelle Inhalte wirksam zu monetarisieren. Der Start des Angebotes für europäische Web-Publisher ist für das zweite Quartal dieses Jahres geplant.
Gesamten Beitrag ansehen
 

Espotting deutlich im Aufwind

Espotting erhöht ReichweiteEspotting, einer der führenden Pay-Per-Click-Marketer Europas, kann nach der Fusion mit dem an der NASDAQ notierten amerikanischen Marketing-Unternehmen FindWhat.com und den neuerdings geschlossenen Kooperation mit drei Themenportalen, seine Reichweite und Marktanteile deutlich erhöhen.
Gesamten Beitrag ansehen
 

DotCom-Veteranin - Comeback mit Suchmaschinen-Marketing

Suchmaschinen-Marketing: Efficient FrontierSilicon Valley Veteranin Ellen Siminoff wagt nach jahrelanger Abstinenz in der Internet-Szene den Wiedereinstieg in die DotCom-Welt und bekleidet den Posten des CEO innnerhalb des jungen Suchmaschinen-Marketing-Unternehmens Efficient Frontier.
Gesamten Beitrag ansehen
 

Slim-Fast kündigt Werbevertrag mit Whoopie Goldberg

Slim-Fast kündigt WerbevertragDas amerikanische Diätmittel-Unternehmen Slim-Fast kündigte einen Werbevertrag mit der Schauspielerin weil Whoopie Goldberg auf einer Wahlkampfveranstaltung der Demokraten Kritik an den amtierenden US-Präsidenten und Republikaner George W. Bush in einer "unannehmbarer Weise" geäussert haben soll.
Gesamten Beitrag ansehen
 

Digital Impact kauft SEO-Unternehmen Marketleap

Digital Impact kauft SEO-FirmaDer börsennotierte US-Direktmarketing-Anbieter Digital Impact, Spezialist für eMail-Marketing-Kampagnen, kauft das namhafte SEO-Unternehmen Marketleap, bekannt für Dienstleistungen im Bereich Suchmaschinen-Marketing und Dienstleister für Suchmaschinenoptimierung.
Gesamten Beitrag ansehen
 

AOL kauft Marketing-Unternehmen Advertising.com

AOL kauft Online-Marketing-FirmaDer US-Internetprovider AOL kauft für 435 Millionen Dollar den renommierten Internet-Marketer Advertising.com. Mit dieser Akquisition will AOL seine Wettbewerbsfähigkeit im lukrativen Online-Werbemarkt gegenüber anderer Dienstanbietern wie Google oder Yahoo weiter verbessern.
Gesamten Beitrag ansehen
 

Internet wichtigste Informationsquelle für Technologie-Käufer

Internet als InformationsquelleFür kleine und mittlere Unternehmen auf der Suche nach Technologie, ist das Internet wichtigste Informationsquelle, so eine Studie der GreyGlobal Group in Zusammenarbeit mit Yahoo!. Hierbei werden im Internet gewonnene Informationen verstärkt zur Entscheidungsfindung hinsichtlich Anschaffung neuer Technologien herangezogen.
Gesamten Beitrag ansehen
 

Online-Werbung im Reich der Mitte

Online-Werbung in ChinaTrotz spektakulärem Anstieg der Internet-Nutzerzahlen in China - mittlerweile zweiter Platz weltweit hinter den USA - steckt Online-Werbung im Reich der Mitte noch in den Kinderschuhen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des chinesischen Marktforschungsinstitutes iResearch.
Gesamten Beitrag ansehen
 

Suchverhalten von Internet-Nutzern

Studie zum Suchverhalten im InternetDas Suchverhalten von Internet-Nutzern soll laut einer Studie des Marketing-Unternehmens iProspect voraussehbar sein und somit eine wichtige Rolle im Rahmen der Planung einer spezifischen Suchmaschinen-Marketing-Strategie einnehmen.
Gesamten Beitrag ansehen
 

Bezahlte Suchergebnisse laut Studie hintenan

Studie von iProspectWas viele Online-Marketing-Experten seit geraumer Zeit wussten, wird jetzt durch eine Studie des amerikanischen Marketingunternehmens iProspect untermauert: Bezahlte Suchergebnisse werden von Usern nicht so oft angeklickt wie reguläre Listings.
Gesamten Beitrag ansehen
 

Schnellsuche

Themenbereiche

Newsletter


 Abonnieren
 Abbestellen

Schnellauswahl

Zurück August '14
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Sämtliche Logos und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.
© 2004 by Marketingman

Validome.org - Valid HTML 4.01!